Die iMobility GmbH kann dich von der Nutzung der iMobility Services ausschließen bzw. die Vermittlung an angebotenen Leistungen von iMobility Services-Partnern verweigern, wenn du
- mit allfälligen Zahlungen hinsichtlich der über die iMobility Services gebuchten Leistungen in Verzug geraten bist,
- Du dein (individuelles) Kreditlimit gemäß § 8 dieser AGB überzogen hast,
- bei Vertragsabschluss oder im Laufe der iMobility Services Nutzung unrichtige Angaben gemacht oder Tatsachen verschwiegen hast und der iMobility GmbH deshalb die Fortsetzung dieser Vereinbarung nicht zuzumuten ist, oder
- trotz Abmahnung schwerwiegende Verletzungen dieser AGB nicht unterlässt oder bereits eingetretene Folgen solcher Verletzungen nicht unverzüglich beseitigst.
Die iMobility GmbH vermittelt dir keine weiteren angebotenen Leistungen eines iMobility Services-Partners, solange dieser dein Benutzerkonto gesperrt hat, die Vermittlung weiterer Leistungen an dich ablehnt, oder dir die Nutzung einer bereits an dich vermittelten Leistung untersagt, oder der iMobility Service-Partner einen von der iMobility GmbH an dich vermittelten Vertrag gekündigt hat.