Für Unternehmen: Guthaben & Reisekosten
- Wie verknüpfe ich meinen Arbeitgeber mit der wegfinder App?
- Wie funktioniert das Guthaben?
- Welche Mobilitätsleistungen kann ich mit meinem Mobilitätsbudget bezahlen?
- Wie funktioniert die Bezahlung mittels Reisekosten?
- Welche Mobilitätsleistungen kann ich mit dem Zahlungsmittel „Reisekosten“ bezahlen?
- Verfällt das Guthaben am Monatsende?
- Wo sehe ich wie viel Guthaben ich noch zur Verfügung habe?
- Was passiert, wenn mein Guthaben für die gewählt Fahrt nicht ausreicht?
- Warum muss ich für die Nutzung von Carsharing trotz ausreichend Mobilitätsbudget eine private Kredit- oder Debitkarte hinterlegen?
- Kann ich die App auch für private Fahrten verwenden?
- Werden Daten bezüglich meines privaten Mobilitätsverhaltens an meinen Arbeitgeber weitergeleitet?
- Kann ich die App auf unterschiedlichen Smartphones nutzen?