Wenn Probleme mit der Türe auftreten sollten, bitte den Kundenservice unter der Rufnummer +43 51717 2100 kontaktieren (MO-SO 08:00 – 17:00). Außerhalb dieser Zeiten eine E-Mail an help@wegfinder.at schreiben und wir melden uns verlässlich retour.
Wie öffne ich die Bike Lounge bzw. starte ich meine Miete?
Du kannst die Bike Lounge nur öffnen, wenn du zum entsprechenden Zeitpunkt eine aufrechte Reservierung hast. Öffne deine Buchung am Startscreen oder im Profil unter ‘Tickets & Trips‘. Um das Fahrrad aus der Bike Lounge zu holen, gehe auf die Buchung und klicke auf „Fahrrad abholen.“ Danach wird man angeleitet, den QR-Code an der Türe zu scannen. Es wird überprüft, ob für eine aufrechte Buchung besteht. Ist das der Fall, wird die Türe automatisch geöffnet. Das entsprechende Fahrzeug wird in der App angezeigt (Fahrräder sind nummeriert). Über die wegfinder App, kann das elektronische Rahmenschloss am Fahrrad geöffnet werden.