Home
    wegfinder  Radboxen

    Radboxen

    • Allgemeine Info
    • Über welche Einrichtungen verfügen die Radboxen?
    • Kann ich mein E-Bike in den Radboxen abstellen?
    • Ist es möglich, mein E-Bike in der Radbox aufzuladen?
    • Wie kann ich eine Radbox mieten?
    • Wie öffne ich die Radbox?
    • Wie groß sind die Radboxen? Passt mein Transportrad hinein?
    • Wie funktioniert das Abstellen in den Radboxen auf der oberen Ebene?
    • Kann ich während des gesamten Buchungszeitraums jederzeit auf meine Fahrradbox zugreifen?
    • Kann ich meine Buchung für die Radbox verlängern?
    • Kann ich meine Fahrradbox-Buchung stornieren?
    • Meine Radbox ist verschmutzt oder beschädigt. An wen kann ich mich wenden?
    • Die von mir gebuchte Radbox ist nicht leer. Was soll ich tun?
    • Die Zugangsdaten meiner Buchung wurden kompromittiert. Kann ich neue Zugangsdaten anfordern?
    • Ich versuche, die Radbox zu öffnen, aber die Fehlermeldung ‚Nicht autorisiert‘ wird angezeigt. Was kann ich tun?
    • Die Tür meiner Radbox öffnet sich nicht. Was soll ich tun?
    • Was passiert, wenn ich den Buchungszeitraum überschreite und mein Fahrrad zu spät abhole?
    © iMobility GmbH
    Impressum Nutzungsbedingungen AGB Datenschutz
    Deutsch
    • English (United States)
    • Deutsch