Radboxen
- Allgemeine Info
- Über welche Einrichtungen verfügen die Radboxen?
- Kann ich mein E-Bike in den Radboxen abstellen?
- Ist es möglich, mein E-Bike in der Radbox aufzuladen?
- Wie kann ich eine Radbox mieten?
- Wie öffne ich die Radbox?
- Wie groß sind die Radboxen? Passt mein Transportrad hinein?
- Wie funktioniert das Abstellen in den Radboxen auf der oberen Ebene?
- Kann ich während des gesamten Buchungszeitraums jederzeit auf meine Fahrradbox zugreifen?
- Kann ich meine Buchung für die Radbox verlängern?
- Kann ich meine Fahrradbox-Buchung stornieren?
- Meine Radbox ist verschmutzt oder beschädigt. An wen kann ich mich wenden?
- Die von mir gebuchte Radbox ist nicht leer. Was soll ich tun?
- Die Zugangsdaten meiner Buchung wurden kompromittiert. Kann ich neue Zugangsdaten anfordern?
- Ich versuche, die Radbox zu öffnen, aber die Fehlermeldung ‚Nicht autorisiert‘ wird angezeigt. Was kann ich tun?
- Die Tür meiner Radbox öffnet sich nicht. Was soll ich tun?
- Was passiert, wenn ich den Buchungszeitraum überschreite und mein Fahrrad zu spät abhole?