Kann ich meine Fahrradbox-Buchung stornieren?

Tages- und Wochenbuchungen für die Radboxen können kostenfrei über die App storniert werden, sofern die Stornierung mehr als 24 Stunden vor Beginn der Buchung erfolgt.
Der volle Buchungsbetrag wird automatisch auf das bei der Buchung verwendete Zahlungsmittel zurückerstattet.
Bitte beachte, dass es je nach Bank bis zu zwei Wochen dauern kann, bis das Geld auf deinem Konto einlangt.

Erfolgt die Stornierung weniger als 24 Stunden vor Buchungsbeginn, wird der volle Buchungsbetrag als Stornogebühr einbehalten.

Jahresbuchungen sowie bereits gestartete Buchungen können nicht über die App storniert werden.

Wenn du eine Jahresbuchung stornieren möchtest, wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Nach erfolgreicher Stornierung erfolgt die Rückerstattung gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die du hier einsehen kannst.